And the winner is … Aufruf zur Blogauslese 2015

2863220058_d6f4c20717_z„Die Welt der wissenschaftlichen Blogs ist in den letzten Jahren noch größer und bunter geworden“, schreibt Marc Scheloske im Wissenschafts-Café und ruft zur allgemeinen „Blogauslese“ auf. Wie in vergangenen Jahren sollen wieder Blogs und Blogbeiträge ins Rennen geschickt und einer Jury vorgestellt werden. Scheloske stellt sich die Frage: „Was also waren die besten Blogpostings des Jahres 2015?“

Bis zum 31.12.2015 können komplette Blogs, aber auch bestimmte Blogbeiträge nominiert werden. Unter den deutschsprachigen Blogs und Blogbeiträgen werden von einer Jury die Sieger gekrönt. Doch es gibt auch einen Publikumspreis für das „beliebteste“ Blog.

Der offizielle Aufruf mit der Beschreibung der drei Kategorien (bestes Blog, bester Blogpost, Publikumspreis) steht hier.

 

_______________

Abbildung: 2 Palms together von Epic Fireworks, Lizenz CC-BY 2.0


Lisa Bolz

Lisa Bolz ist Community Managerin bei de.hypotheses.org und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Deutschen Historischen Institut Paris. Sie interessiert sich vor allem für Medien- und Kommunikationstheorien sowie für deutsch-französische Pressegeschichte.

More Posts

Follow Me:
Twitter

Ebenfalls interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *